Gästebuch


05.10.2010, 16:28 Uhr

IKE

Marvin hat ne geile stimme :)

22.09.2010, 21:18 Uhr

jenny und bänichbächen

du bist die beste auf der ganzen welt bernd und jenny vahrmann

09.09.2010, 20:05 Uhr

lara

hab dich lieb

02.09.2010, 22:16 Uhr

jenny

hab dich lieb ich finde deine musik coll danke das du mir was bei bringst
mache so weiter ok du bist die beste musiklerherin die mann wünschen kann
bei dir macht es viel spaß
hab dich sehr gerne ROsi
deine jennymaus

02.09.2010, 22:10 Uhr

bernd

hey rosi du bist die nette frau die ich kennen gelerht habe

02.09.2010, 22:07 Uhr

jenny

danke das du da bist

22.08.2010, 16:19 Uhr

jennifer vahrmann

HEY ROSI ich wollte dir nur mal sagen danke das ich bei dir drin bin es macht mir sehr viel spaß bei dir in der singburg mach so weiter rosi du bist die beste bei dir kann ich noch so viel lernen jenny vahrmann

22.08.2010, 16:12 Uhr

jenny vahrmann

die singburg ist die beste rosi bring mir sehr viel bei

22.08.2010, 16:08 Uhr

jenny vahrmann

hey rosi du machtes es super gut

22.06.2010, 11:13 Uhr

Juliane

Die Singburg ist wirklich ein gelungenes Werk nach einer wunderbaren Idee. Ich bin nach wie vor traurig, nicht dabei sein zu können...
Ich wünsche jedem, dass er so viel durch die Arbeit mit dir, liebe Rosie, gewinnt, wie ich gewonnen habe, der sich durch die Tür deiner Singburg traut.

Alles Liebe,
Juliane

1 | 2 | 3

Nachricht verfassen

Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.