Reif für die Singburg

Singen für Erwachsene

In unterschiedlichen Chören singen wir in vielen schönen Projekten , stehen gemeinsam auf der Bühne und dürfen auch mal in Schauspielrollen andere Blickwinkel kennenlernen ...

Schon so mancher hat dadurch sein Schauspiel- bzw. Bühnentalent entdeckt und so seinen Traumberuf gefunden !

Aber auch im "normalen" beruflichen Alltag bieten das Singen und/oder Schauspielern gute Weiterentwicklungsperspektiven  und ermöglichen ebenso das Ausbrechen aus Stress und anderen Belastungen.


 
 

Angebote speziell für Frauen

Burgfrauen-Chor und Chor Stimmengewirr

Der Frauenchor am Dienstag kann noch gut Verstärkung gebrauchen.

Hier wird nach Herzenslust gesungen, Neues ausprobiert und auch die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch kommt nicht zu kurz.

Wer einfach Lust hat zu singen, egal, ob die Stimme vermeintlich gut oder nicht gut klingt, sollte mitmachen, denn hier kann alles gelernt, vor allem aber genossen werden!

Jeden Dienstag 19.30  - 21.00 Uhr

Kostenbeitrag: 25 € monatl.



Auch der Frauenchor Stimmengewirr freut sich über Zuwachs.

Wer gerne auf der Bühne singt , tanzt und performt , ist hier genau an der richtigen Adresse! In fröhlicher und lockerer Athmosphäre wird gesungen, getanzt  und gelacht und so einiges zusammen unternommen!

Jeden Mittwoch 19.30- 21.00 Uhr

Kostenbeitrag : 25 € monatl.